DORIS IVANSCHITZ

Inhaber & Designerin Die Kleidmanufaktur

 

PHILISOPHIE

"Je geringer der Unterschied, desto grösser das Bedürfnis nach Unterscheidung!"

Unser NAME steht für Design in moderner Sachlichkeit mit Nachhaltigkeitsfaktor -
Wir lieben unsere Arbeit! Individualität, Kreativität und Qualität begreifen wir als wesentliche Elemente, als unserer Handwerkszeug. Die Kleidmanufaktur entwirft tragbare Mode: Kleider, Blazer, Röcke, Hosen, Blusen und Mäntel.

Unser LOOK verbindet die Ästhetik des Formellen mit der Schönheit der Weiblichkeit - Wir verstehen Mode als Zeitgeist! Wir verbinden klassische und traditionelle Elemente mit aktuellen Impulsen. Unser Look ist ungewöhnlich - streng - feminin. Er wagt Neues und bewahrt das Alte. Er ist gemacht um aufzufallen, auf den zweiten Blick.

Unsere NACHHALTIGKEIT lässt uns neue Wege gehen - Wir leben unsere Verantwortung! In unseren Modellen kombinieren wir recycelte Textilien und Kleidungsstücke mit ausgesuchten, hochwertigen Wollstoffen englischer Traditionsbetriebe. Für unsere Qualität arbeiten wir ausschließlich in Europa und fertigen unsere Kollektionen in deutschen Manufakturen.


Mode ohne Verfallsdatum - Mode Made in Germany